WIEN - Shopping-Kino-Center Auhof – Erweiterung: Ein Center lebt auf! (seit 2005)

Rubrik: Shoppingcenter, Österreich

 


Das Konzept der Gastro Immobilien Börse hat das Auhof-Center durch Bowling-Angebot, Billard, Spiele und die Diskothek Partyhouse zum Anziehungspunkt für Jugendliche und reiferes Publikum aus Wien und Niederösterreich gemacht (Auftraggeber: Peter Schaider / Center-Developer und –Manager).

> mehr

Das Auhof-Center sollte aufgrund seiner besonderen Lage an der Schnittstelle des Einzugsbereichs Wien West und der umliegenden Gebiete Niederösterreichs durch Erweiterung des Entertainmentbereichs verstärkt als Anziehungspunkt für Jugendliche und älteres, aber jung gebliebenes Publikum aus Wien sowie Umgebung positioniert werden.

Der Gastro Immobilien Börse gelang es, durch sensible Konzeption und Vermarktung des 3.500 m2-Areals einen Family Entertainment-Bereich zu schaffen, der den durchaus unterschiedlichen Interessen der anzusprechenden Zielgruppen gerecht wird: Das frequentierteste und erfolgreichste Shopping- und Cineplexx-Kino-Center im Westen Wiens bietet seit Ende 2005 somit zwei neue Attraktionen: Skyline-Bowling, ein Trendsport für Menschen jeden Alters, sowie die Diskothek Partyhouse mit 1.300 m2, die mit der spannenden Kombination aus klassischer Loungeatmosphäre und Schihüttenflair sowohl junges als auch reiferes Publikum anzieht.

Das Freizeitangebot wird zusätzlich durch Billard, Family-Spiele und attraktive Gastronomie abgerundet - Parkplatzsuche ausgeschlossen: denn das Center verfügt über 1.500 Stellplätze. Das Auhof-Center ist übrigens erst das zweite Entertainment-Center in Wien, in dem Bowling angeboten wird.

Website: www.auhofcenter.at

-> Mehr zur Trendsportart Bowling