LJUBLJANA/SLOWENIEN – Supernova: Optimale Einstiegschance in osteuropäischen Markt (seit 2008

Rubrik: Ausland, Shoppingcenter

 


Renommierte internationale Marken nutzten ein Engagement bei „Supernova“ -  dem zweitgrößten Shoppingcenter der Bundeshauptstadt mit einer Gesamtnutzfläche von 35.000m2  - als optimale Einstiegschance in den osteuropäischen Markt: so z.B. Entertainment-, Gastro- und Handelsketten wie Mercator (Lebensmittel), Peek & Cloppenburg, H&M sowie Humanic (Auftraggeber: Dr. Frank Albert / Center-Developer).



Im Center sind ausschließlich internationale Marken vertreten – ebenso zeichnet sich die von der Gastro Immobilien Börse konzipierte Gastronomie durch internationales Flair aus: Betreiber aus Slowenien und dem benachbarten Österreich und Italien garantieren multikulturelle Genüsse - wie Asia, ein italienisches und ein mexikanisches Restaurant und Segafredo. Ein abgerundeter Branchenmix im Bereich Handel sowie diverse Dienstleistungseinrichtungen und eine Kinderabenteuerwelt sorgen für ein Einkaufserlebnis besonderer Klasse.

Das Shoppingcenter wird durch zwei Autobahnabfahrten sowie eine direkte Verbindung in das Stadtzentrum von Ljubljana erschlossen. Darüber hinaus ist es perfekt in das öffentliche Verkehrsnetz integriert. Das Stadtzentrum Ljubljana ist in weniger als 10 min. erreichbar. Es stehen ausreichend Kunden-Parkplätze im Erdgeschoß und beschattet auf dem Dach des Centers zur Verfügung. Das Center ist täglich geöffnet.

DATEN UND FAKTEN

Mietfläche Gastronomie: Ca. 2.200 m2

- Running Asia
- Italienisches Restaurant
- Tex-Mex
- Bodenständiges Bierlokal
- 2 Lifestyle-Cafés

-> Mehr